Zum Hauptinhalt springen

Ralf Brenner verabschiedet

Nach 17 Jahren bei Heimstatt verabschiedeten sich am 31. Januar 2020 der Vorstand, das Team, die Weggefährten und Unterstützer*innen vom langjährigen Geschäftsführer des Vereins Ralf Brenner mit einem launigen Programm im Salemer Pfleghof.

Heimstatt hatte geladen – alle kamen und jede und jeder hatte etwas mitgebracht:

  • gute Wünsche für die Zukunft
  • die eine oder andere Flasche eines guten Tropfens
  • musikalische Beiträge aus der Bettlers Oper
  • einen Vortrag von Prof. Dr. Falk Roscher „Ralf Brenner – ein Berufsleben im Spiegel der §§ 67 ff. SGB XII“
  • Redebeiträge von verschiedenen Weggefährt*innen
  • die Kollegenschaft einen musikalischen Auftritt in den lang gewünschten Heimstatt-Shirts.
    Zum Glück konnten wir noch gemeinsam feiern, kurz danach holte uns alle das Corona-Virus und ein wochenlanger Lockdown ein.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.