Zum Hauptinhalt springen

ibw feiert 20-jähriges Jubiläum…

Bei der Scheckübergabe: Herbert Klingohr, Sybille Windecker, Janina Baaken, Jens Klingohr, von links

und beschenkt Heimstatt Esslingen!

Zur 20-jährigen Jubiläumsfeier der ibw Gesellschaft für innovatives Bauen und Wohnen mbH und der Immobilienkanzlei Sybille Windecker im September 2022 wünschten sich die Jubilare statt Geschenken eine Spende an den Verein Heimstatt Esslingen e.V. und stockten die Summe selbst dann noch auf. Wir freuen uns über insgesamt 7.000 €, die auf diese Weise bei uns eingegangen sind, und die wir im Sinne unserer Klientinnen und Klienten verwenden werden. Dazu gehört beispielsweise die Übernahme von Rezeptgebühren für Medikamente, die Hilfe bei akuter Mittellosigkeit oder die Finanzierung unserer Unabhängigen Hartz IV-Beratungsstelle und des kostenlosen Freitagsfrühstücks in der Johannes-Gemeinde!
Von ganzem Herzen danken wir allen Personen und Firmen, die uns so großzügig bedacht haben!